Idstedter Ansichten

 
Erstes Frühlingserwachen auf dem Wochenmarkt in SL
Der Monat März bringt viel Sonne. Viele Menschen sehnen das Ende einer doch überwiegend trostlosen Winterzeit herbei.
   
Wenn auch die Sonne scheint, so beherrschen doch noch winterliche Temperaturen überwiegend das Tagesgeschehen.
   
Winter ade?
Das Eis ist geschmolzen. Doch in der nächsten Nacht bildet sich wieder eine feste Eisdecke.
 
   
Die Sonne lacht - diesmal von oben und unten! Erstes Grün
   
Umbauarbeiten
Die Bauarbeiten an der Idstedt - Gedächtnishalle sind weiter vorangeschritten. Der zufällige Besucher kann sich schon jetzt einen Eindruck über die zukünftigen räumlichen Möglichkeiten machen. Wie zu erfahren war, soll die Halle im Juni wieder eröffnet werden.
   

Weitere Ein-, Aus- und Überblicke

   

Alle Angaben ohne Gewähr. © P V