+++ im September 2001 +++

Abfischen 
am Idstedter See
Datum: Sonntag, den 30.September 2001
Treffpunkt: Fischerhütte
Beginn: 09.00h
Helfer melden sich bitte bei E. Hagge
Tel.: 04623.1201

Abfischen mit dem neuen Netz


Freundschafts-Pokalschießen
für alle Vereine/Firmen/Kommunalverbände/Clubs und
Straßenmannschaften!
Über eine rege Beteiligung würden sich alle sehr freuen!
VfL Eiche Idstedt / Neuberend
Ort: Schützenheim Idstedt
Datum: 02.10.2001
Zeit: 18.00h
Gemeinde Idstedt/Kulturkreis
Der Bürgermeister


Ort: Schützenheim Idstedt
Datum 26.09.01
Zeit: 19.30h
An alle Vorstände der Vereine und Institutionen!

Einladung zu einer Sitzung auf der über die Internetpräsentation der Vereine und Institutionen gesprochen werden soll. Des weiteren soll über die Terminplanung 2002 diskutiert werden.
 NY 01.09.11

World Trade Center

Vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit einer Reisegruppe der Braunschweiger Zeitung New York kennen gelernt und ganz persönlich erleben dürfen. Viele interessante Eindrücke und Erlebnisse haben diese Stadt und ihre Menschen in uns hinterlassen. Unvergesslich die Fahrt mit der Circle - Line den Hudsen- und East River entlang. Oder jene hilfreiche Auskunft in Staten Island als wir nicht die richtige U-Bahnstation  fanden. Es waren manchmal banale Situationen und dennoch seit damals klebt an unseren Auto nicht zufällig der Aufkleber: 

  I 
 N Y

Tief erschüttert - wie viele unserer Mitmenschen -  traf uns deshalb die Nachricht von dem feigen Attentat. Die Tat ruft scheinbar vordergründig nach Vergeltung. Dennoch sollte voreiliges Handeln vermieden werden. Die Terroristen und ihre Helfer müssen mit Unterstützung aller Kräfte der freien Welt verfolgt und im Rahmen des Völkerrechts verurteilt und bestraft werden.

   

Spinne im Netz?

Der Sommer hat sich Anfang September erst einmal wieder verabschiedet. Vielleicht erleben wir ja einen angenehmen Herbst.
 Angelprüfung in Idstedt
Wer hat Interesse im Winterhalbjahr 2001/02 den Befähigungsnachweis für das Angeln in 
Schleswig -Holstein zu erwerben? Bei ausreichender Anzahl an Interessenten werden wir uns bemühen, einen entsprechenden Vorbereitungslehrgang anzubieten:
Bitte melden unter: im@asg-idstedt.de
Angeln bietet Erlebnis und Ruhe!



Alle Angaben ohne Gewähr. ©